das Plugin Adobe Flash ist abgestürzt

Alles über Computer, Soft- und Hardware, Hinweise und ähnliches
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 670
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Montag 15. November 2010, 09:17
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Wohnort: 74172 Neckarsulm
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status: Offline
Jul 2014 21 21:21

das Plugin Adobe Flash ist abgestürzt

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Waltraud,

hier mal der Screenshot: http://
(Achtung 7 MB !!!)

Bitte gib Bescheid wenn Du das Bild gesehen/gespeichert hast. Dann lösche ich den Link wieder wegen Urheberrecht.

Viele Grüße,
Marc

EDIT: Link gelöscht
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am Montag 21. Juli 2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Regionale Schwepunkte: Württemberg, Baden, Oberpfalz, Ungarn, Schweiz, Bessarabien, Preuß. Polen
Hauptlinien: Honecker, Czemmel, Beck, Pickel, Leitz, Walter, Zimmermann, Trautmann

Bild
http://www.Honeckers.de - Meine persönlichen Forschungsergebnisse

Bild
http://www.Hohenecker.org - Familienforscher Gemeinschaft Ho(he)necker / Ho(he)negger
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 75
Status: Offline
Jul 2014 21 22:24

das Plugin Adobe Flash ist abgestürzt

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Marc, danke Dir, es geht mir nicht speziell um diese Seite, sondern generell um das Lesen der Kirchenbuch-Seiten bei Porta fontium
Ich konnte die ganze Zeit alle Seiten vergrößert sehen, doch seit dieser Plugin-Geschichte seh' ich nur noch die kleinen Seiten links.
Ich habe sämtliche Hilfeseiten durch, alles aktualisiert, aber irgendwo klemmt es noch. Jetzt habe ich den Tipp bekommen, den Kaspersky mal
zu stoppen um den neuesten Adobe Flash runterzuladen. Vielleicht hat der Antivir irgendwas ausgebremtst?? Das probier ich jetzt auch noch aus.
Vielleicht hilft das ja???
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,