Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 07:35

  • Suchmeldungen/ "Tote Punkte"
    Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

    Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

    Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
    165 Themen
    1050 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Hans Valentin Klein Neunk…
    von Foren Mitglied Neuester Beitrag
      Bewertung: 41.89%
  • Zufallsfunde
    Hier könnt ihr eure Zufallsfunde in KB´s, Civilstands-, Standesamts- u.sonstigen Akten eintragen. Vielleicht helfen diese ja anderen weiter
    102 Themen
    326 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Ebay Familienbücher
    von Foren Mitglied Neuester Beitrag
      Bewertung: 20.27%

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 175 Besuchern, die am Mittwoch 15. Januar 2020, 10:31 gleichzeitig online waren.

Statistik

Beiträge insgesamt 39656 • Themen insgesamt 5163 • Mitglieder insgesamt 389 • Unser neuestes Mitglied: Foren Mitglied • Bilder insgesamt 2204