Kontaktaufnahme mit der Board-Administration

Liebe/r Forscherfreund/in,

leider ist es zu einem Problem gekommen, welches sich hier offensichtlich nicht mit einfachen Recherchen innerhalb des Forums lösen lässt, bzw. zu dem die FAQ keine Lösung anbietet. Das tut mir leid.

Um natürlich solche Dinge auch für zukünftige Problemfelder als Lösung anbieten zu können, möchte ich um eine nachvollziehbare Problembeschreibung bitten. Natürlich sollten in der Beschreibung auch Dinge wie z.B. verwendeter Browser, letzte Aktion vor Problemdarstellung, Weg zum Problem usw. mit bekannt gegeben werden. Nur so kann eine zeitnahe Lösung avisiert werden.

Kleiner Hinweis noch aus gegebenem Anlass: Bitte diese Kontaktseite NICHT nutzen, um sich vorzustellen oder den ersten Beitrag zu schreiben. Diese Mails werden nicht berücksichtigt und beantwortet. Es ist leider häufig der Fall hierdurch eine Freischaltung für das komplette Forum zu erreichen. Das funktioniert aber so nicht, dazu ist ein Beitrag im Forum notwendig.

Vielen Dank für die freundliche Beachtung!

Uwe, euer Administrator


Bitte gib deinen Namen an, um deiner Nachricht eine Identität zu geben.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an, so dass wir dich kontaktieren können.


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Ich bin damit einverstanden, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse, der Nachrichtentext sowie meine IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.