Enrico Schrader wird dringend von seinen Brüdern gesucht

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2013 07 17:29

Enrico Schrader wird dringend von seinen Brüdern gesucht

Beitrag von Foren Mitglied

Moin Moin....so nun haben mein Bruder und ich einen Text zusammen....

BITTE TEILEN ! Danke fürs teilen.....Mein Bruder Frank Stiller und ich suchen unsere Brüder! Unsere Brüder heißen mit Geburtsnamen Enrico Schrader und Daniel Schrader. Zu Enrico Schrader: Er wurde am 28.10.1980 in Leipzig geboren und war wohnhaft in der Weilingstraße 14 in Leipzig und verzog am 10.07.1986 nach Naunhof/Kreis Altenburg. Dort soll sich zu DDR-Zeiten ein Kinderheim befunden haben. Dort verliert sich leider seine Spur :( Zu Daniel: Leider wissen wir nichts über ihn, außer das er im Januar 1984 geboren ist und das er damals ebenfalls in der Weilingstraße 14 wohnhaft war. Wir vermuten das er damals ebenfalls nach Naunhof verzogen ist. Falls das hilft: Euer leiblicher Vater heißt Stephan Friedrich Schrader und eure leibliche Mutter (wenn Sie nicht neu geheiratet hat) Silvia Schrader geb. Fricke
Nur dies konnten wir bis jetzt in Erfahrung bringen durch einen Detektiven. Die Ämter kooperieren leider nicht mit uns und diverse Fernsehsender meldeten sich nicht zurück oder wollten diese Geschichte für ihre Zwecke vermarkten. Nun unser letzter Versuch hier über Facebook...


Bild

So ihr Lieben,

hier hab ich mal wieder eine Fremdsuche aus Facebook, dass teilen dort hat den Brüdern schon den ersten Erfolg gebracht, sie haben Daniel Schrader inzwischen gefunden - nun fehlt nur noch Enrico. Also falls jemand weiterhelfen kann, dann Info an mich oder direkt auf Facebook zu diesem Link: Gesucht wird Enrico Schrader / Niedersachsen sucht Vermisste... Facebook
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2013 08 11:23

Re: Enrico Schrader wird dringend von seinen Brüdern gesucht

Beitrag von Foren Mitglied

Danke, Sylke, ich hoffe, es kann geholfen werden...

Dieses (Grund-)Thema ist leider immer wieder ein Thema in der Forschung... Die Aufarbeitung ist noch nicht abgeschlossen und ob es jemals soweit sein wird, kann keiner sagen - LEiDER...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Antworten