Suche nach Siegfried Sandner

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Feb 2010 17 22:03

Suche nach Siegfried Sandner

Beitrag von Foren Mitglied

Ich suche ganz dringend Siegfried Sandner. Er ist 1943 geboren und wohnte in den 60er Jahren in Bubenreuth. Seine Mutter heißt Maria. Kann mir jemand helfen.
Sudetendeutscher Hintergrund! Graslitz?

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1813
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 23:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1986
Wohnort: 67269 Grünstadt
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 78
Status: Offline
Feb 2010 18 07:58

Re: Suche nach Siegfried Sandner

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Peter,

sei gegrüßt hier im Forum, ich kann dir bei deiner Frage nicht direkt weiterhelfen habe aber eine Idee die du vielleicht schon verfolgt hast.

Im Telefonbuch ist 10x der Name "Siegfried Sandner" zu finden, darunter einmal in 17 Km Entfernung von Bubenreuth in Fürth.

Falls noch nicht geschehen wäre das ein erster Weg, wenigstens bei denen in der nächsten Umgebung von Bubenreuth anzurufen, besser anzuschreiben.

Im Umkreis von Nürnberg-Fürth-Roth ist ein hohes Aufkommen des Namen Sandner.

vG
Hans
Gesperrt