informativ Ein kleines Steinrätsel

Hier könnt ihr nun eure in dieser Galerie eingestellten Dokumente, welche ihr nicht (ganz) entziffern könnt noch einmal vorstellen, um Lesehilfe bitten und entsprechende Kommentar/ Beiträge dazu abgeben.

Ich bitte darum, wenn es erledigt ist, dies sowohl in der Galerie, als dann auch in der Titelzeile als ERLEDIGT kenntlich zu machen.
Antworten
Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8484
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 07:00
Postleitzahl: 66687
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2019 23 13:31

Ein kleines Steinrätsel

Hallo Leute,

hier einmal etwas, was jetzt nicht unbedingt mit der Ahnenforschung zu tun hat - wobei, daß weiß man noch nicht...

Wer sich am rätseln von Schriftzeichen versuchen möchte hat hier die Möglichkeit und kann dazu noch 2000,-€ verdienen.

Bis zum 30.11. gibt es noch die Möglichkeit mitzumachen, wer will. Also, einfach mal den Link anklicken. Ich habe es heute durch Zufall gefunden.

Stein-Rätsel, wer traut sich ran?
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433



Booking.com

Antworten