Göbel Christian

Hier könnt ihr eure Zufallsfunde in KB´s, Civilstands-, Standesamts- u.sonstigen Akten eintragen. Vielleicht helfen diese ja anderen weiter
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Feb 2013 28 15:52

Göbel Christian

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Hans-Hermann,

in dem Buch vom Volksbund " Niemand, den man liebt, ist jemals tot"
habe ich folgendes gefunden:

Spurensuche von Heinrich-Karl Göbel nach Christian Göbel, *22.4.19.. rk, in Weiskirchen/Offenbach,
Elektriker, vh. mit Käthe Klein, gefallen 28.7.1941,
Vater Christian Göbel,Feintäschner, Mutter Barbara Ott

ist das jemand aus Deiner Linie?
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2013 07 21:00

Göbel Christian

Beitrag von Foren Mitglied

Danke für den Hinweis, kann den zur Zeit nicht zuordnen.

Ich habe mir eben mal die Lage des Ortes angesehen, in der Nähe von Hanau. In Hanau haben die Glasmacher ihre Ware für den Export nach Holland verschifft. Es besteht also eine geringe Warscheinlichkeit für einen Zusammenhang. VG Hans-Hermann
Antworten