Genealogie Krell

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Mär 2009 14 16:55

Genealogie Krell

Beitrag von Foren Mitglied

Habe eine Frage wer beschäftigt sich im Forum mit der Genealogie zu Krell (Grell) im Alb Donaukreis. Kreis Biberach an der Riß,
Kreis Ravensburg und Umgebung. Bisher scheint es so zu sein, daß ich der eizigste bin, der sich mit Krell in Oberschwaben
beschäftigt. Sollte es jemanden geben, der sich mit der Genealogie Krell hier im Forum beschäftigt, bitte ich ihn mir dies mitzuteilen.
Anton Krell ::Banane11::
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 19 08:46

Re: Genealogie Krell

Beitrag von Foren Mitglied

Lieber Anton,

gibts denn was neues bei deiner Forschung? Leider hat sich ja im Forum (noch) nichts gefunden... Lass doch mal wieder was von dir hören. ::Winki::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten