Hallo Ihr lieben - nachdem ich diesen witzigen Thread nach gefühlten 500 Jahren, (dabei warens nur 3) wiederentdeckt habe wollte ich mal diesen zwei fleißigen Mitarbeitern:
Hans Kühnling

1152

Peter Meister

1089
für das überschreiten der "Schallgrenze" eine Gratulation aussprechen, obwohl es keine runden Zahlen sind, denn die hab ich verpasst leider
den Vorgängern wie Ines, Frank, Didi und Stephan hab ich ebenso am Anfang der Tausender verpasst und muss nun auf die 2tausender warten denn die Tausendfünfhunderter haben sie auch längst überschritten, außer Ines bei der ich mal aufpassen will, wenn ich die Einsfünfer verpasst habe...
also vielen Dank für die vielen konstruktiven und interessanten Beiträge im Laufe der Jahre.
Übrigens Peter bei deinem Mammutwerk über Bothfeld, dass du ja inzwischen abschließen konntest, wollte ich dich mal fragen, weil du doch so viele wunderbare Fotos hast (mit einer eins A Qualität, das ist mir bei all deinen Fotos aufgefallen...) hast du nicht welche zur Veranschaulichung von Bothfeld die du mit in den Text setzen könntest???? Ich würd mich jedenfalls freuen.