Suche Uhl und Busch in Biskirchen

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Nov 2010 07 16:15

Suche Uhl und Busch in Biskirchen

Beitrag von Foren Mitglied

Ich suche einen Vorfahrenzweig von
Elisabeth Uhl * 25.12.1849 + 1909 oo Georg Konrad Busch , Biskirchen?

vermutlich hatten sie nur töchter da es keinen Busch mehr in Biskirchen bei Leun/ Wetzlar gibt
ein mir noch unbekannter Zweig.

Eltern waren
Heinrich Christian Uhl * 10.12.1827 + 1884 oo Ernstine Bender (am 26.2.1848 in Neukirchen)
· 11.8.1826 + 27.8.1885 (Tochter von Anna Elisabethe Bender)

Vielleicht hat jemand davon Information

Grüße
Reinhold
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Nov 2010 07 16:20

Re: Suche Uhl und Busch in Biskirchen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Reinhold,

ersteinaml HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.

Leider kann ich Dir bei Deiner Suche gerade nicht helfen.

Aber da ich von Natur aus neugierig bin, würd ich gerne ein wenig mehr von dir persönlich erfahren. Wir sind hier ja doch wie sone kleine Familie, und ist es halt schön wenn man ein wenig voneinander weiß. ::breigrins::

In der Forenübersicht findest Du einen Bereich DArf ich mich Vorstellen, da findest Du eigentlich von jedem von uns eine Vorstellung, so weißt auch du mit wem du es zutun hast.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 23 11:58

Re: Suche Uhl und Busch in Biskirchen

Beitrag von Foren Mitglied

Offtopic:
Lieber Reinhold,

gibts denn bei dir schon neue Infos? Falls Nein keine weitere Antwort nötig, Falls Ja bitte Thema als erledigt markieren.
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Feb 2012 23 12:04

Re: Suche Uhl und Busch in Biskirchen

Beitrag von Foren Mitglied

An dieser Sache bin ich aktuell dran, vielleicht läuft in Biskirchen der Name Busch nicht sondern ein anderer Name, bleibt aber noch aktuell

Grüße
Reinhold
Antworten