Sachen zum Lachen

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2010 28 20:22

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Foren Mitglied

Boah Didi, wo hast dit denn her - dass ist mein Lieblingsgedicht aus alten ddr-Zeiten, hat das nich Günti Krause immer zum besten gegeben?! Und ich hatte es ganz sicher auf einer alten Humoristenplatte, leider ist meine ganze alte Plattensammlung den Weg alles irdischen gegangen - was ich mich da schon gegrämt hab, glaubt mir keiner...

Vor allem wennn man das so einen Wortjongleur wie Günter Krause sprechen hört, da legst di nieder ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2010 28 21:19

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Foren Mitglied

joooo Sylke, das ist alles auf meinem PC hinterlegt - aber frag mich nicht, wo ich das her habe :lol:

Günti Krause? Ja der sagt mir was!
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2010 28 21:32

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Foren Mitglied

Gleich nochwas für unsere Damen:
Typisch Männer: Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!" Der Mann schreit sofort zurück: "HEXE!!" Beide fahren weiter.....als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden !

Revanche: Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.
+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.
+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst Blowjob´s Revanche".
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2010 28 22:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Foren Mitglied

Bild Bild Bild ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach::

ach Didi, dich kriegt mer och nich mehr groß, haste die alle bei deiner Frau gelernt oder musste sie bei dir in die Schule gehen ;-)
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2010 29 08:37

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Foren Mitglied

Also Didi, irgendwie versteh ich den letzten nicht. Das mit dem Schwein, ok, kann man evtl. noch nachvollziehen, aber was is Bailey`s ????
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Teenager
Generation-Teenager
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 23:07
Ahnenforschungsbeginn: 17. Jul 2010
Status: Offline
Jul 2010 30 22:56

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Foren Mitglied

Zum Wochenende hier noch einige frauenfreundliche Witze:
Laut einer Umfrage glauben 15 Prozent der Männer, ihr bestes Stück sei zu kurz.
85 Prozent glauben, mit dem Lineal stimmt was nicht.

Patsch!
Ein Ehemann sitzt beim Scheidungsanwalt: „Seit drei Jahren wirft meine Frau mit Tellern nach mir.“ – „Und da kommen Sie erst jetzt?“
“Na ja, seit neuestem trifft sie.“

Stöhn!
Die Mutter im Gespräch mit der Nachbarin: „Also das Hirn hat mein Sohn von meinem Mann.“ – „Wirklich?“
“Na klar, weil ich hab’ meines noch.“

Pfau!
Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: „Du ich muss dir was gestehen. Ich hab’ ein Verhältnis mit deiner Frau.“ – Darauf der andere:
„Dieses verlogene Miststück! Mir sagt sie, sie hat an jungen, feschen G’scheiten!“

Boing!
Wann öffnet ein Mann einer Frau die Autotür?
Wenn er ein neues Auto hat oder wenn er eine neue Frau hat.

Peng!
Der Richter zur Angeklagten: „Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben. Was waren denn seine letzten Worte?“ Die Frau: „Schiess doch endlich, du Pfeife“

Ächz!
Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und dem zweiten Liebesakt so?
Weil dazwischen der Sommer liegt.

Uff!
Parkbank, Mondlicht, Romantik pur. Er flüstert ihr ins Ohr: „Ist Liebe nicht was Wunderbares?“ Darauf sie:
„Ja, aber mit dir is’ auch ganz nett.“
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Jul 2010 31 16:07

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Foren Mitglied

Sekretärin: "Sie wünschen den Brief von der Firma Stein, Herr Direktor.
Augenblick, das werden wir gleich haben. Stein ist Fels - Fels steht auf der Erde -
Erde ist rund- hier, unter "R" ist der Brief schon gefunden!" :-)
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Aug 2010 07 21:29

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Foren Mitglied

Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers.
Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an".
Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen".
Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten". ::kaputtlach::
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Aug 2010 08 19:41

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Foren Mitglied

Anfrage einer Blondine an die Hotline:
Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und der Film ist auf der Diskette.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es.
Was kann es sein?

Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Kundin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche hinein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
...alles klar?!

So kann man es auch erklären ::kaputtlach:: ::kaputtlach::

Mit freundlichen Grüßen
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Aug 2010 08 20:01

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Foren Mitglied

Mensch Didi, das Teil ist absolut goil, Note 1++, einfacher kann man es nicht erklären... ::breigrins:: ::kaputtlach:: ::rofl:: ::auslach:: ::Banane9:: ::roflexpl:: ::wirr:: ::Applaus2:: ::Applaus2:: ::applaus:: ::applaus::
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Antworten