Suche Seitz aus Baden??

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Feb 2012 20 07:07

Re: Suche Seitz aus Baden??

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Marc,

danke Dir für deine Informationen.

Weißt Du, ob Matthäus noch Brüder hatte, wenn ja kennst Du deren Namen, dann könnte man eine Verbindung herstellen oder ausschließen..

Das Buch Schweizer(Einwanderer) in Heidelberg: Nach dem Dreißigjährigen Krieg, kenne ich, aber da sehe ich keine Verbindung.

Es gibt einen Nicolaus Seitz * 1598 Rhodt unter Rietburg, könnte vom Zeitrahmen passen, aber im Moment kann ich noch keinen Zusammenhang finden.


Wünsche Dir und allen Forum-Besuchern noch eine gute Zeit und viel Glück bei der Suche nach den Ahnen.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwaben
Günter



P.S.: Suche Geburtsort und Vorfahren von Hans Nickel Seitz * ca. 1600 in ??, + ca. 1650 in Wieblingen.
Antworten