MyHeritage.com kauft verwandt.de

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Feb 2010 11 21:42

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Dietmar Eichhorn hat geschrieben: Aber sag mal, ich hab den gleichen Stress beruflich, ist das wohl allgemein im Alter so??? Also: Warnung an alle Jüngeren ::wand::
@ Hallo Dietmar, ja der einzelne bekommt immer mehr aufgebrummt, manchmal bekomme ich 15 Aufträge gleichzeitig die alle Gestern fertig sein sollen, Fremdfirmen zu teuer oder müssen erst mühsam angelernt werden, sind also eher eine Belastung statt einer Entlastung! Keinen Interessiertes aber!

@ Grüß dich Ines, alles easy?
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2010 11 22:25

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

::Winki:: Ja grüss Di Günter,
... freu mich riesig mal wieder was von Dir zu lesen ::aufreggirl::

Mit der Arbeit ist es über all det Gleiche. Schluck och schon seit Wochen Medikamente, das ich durchhalt.
Aber ich soll ja nich jammeren Bild

Bild Ich hoffe, du bleibst uns treu und wir lesen wieder ab und an von Dir.

Viele liebe Grüsse aus dem inzwischen doch wieder verschneitem Wien.
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2010 11 22:42

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Günter Kruse hat geschrieben:Hallo ihr lieben, jetzt ist es perfekt, bin nur noch Sprachlos! Das Verwandt.de Forum wird zensiert! Ich kann dort nicht mehr posten, da es vorher vom admin zensiert wird (Abgefangen wird) Kritische Personen werden herausgefiltert! Thema ist für immer durch für mich! Keiner, absolut keiner Interessiert sich dafür
100 000sende User zu helfen oder zu schützen! Geld regiert die Welt, es war so und wird auch immer so bleiben! Kann dazu nichts mehr sagen, mir fehlen die Worte!

Lach, noch schlimmer, alle kritischen User wurden Zensiert und gelöscht, sind nur noch die die jetzt fragen wie sie ihren Stammbaum konvertieren können! Also das Forum ist wertlos geworden!
Wieso geworden Günter, das Forum ist Programmtechnisch von Anfang an wertlos gewesen, nur lesehilfetechnisch oder als Hilfe war es brauchbar, in Sachen Hilfe aber auch nur, wenn nicht irgendwelche Leute aneinandergeraten sind und sich gegenseitig augeko... haben. Leute die sich dort unbeholfen angestellt haben, wurden dort grundsätzlich ignoriert oder beschimpft. Nur ein ganz ganz geringer Teil von Leuten waren an einem netten Umgang interessiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass seit ich seit 2008 dabei bin, die Beiträge immer die gleichen bleiben, hab ich mir dort kein Bein mehr ausgerissen. ::da wirste doch::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Feb 2010 12 08:08

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Ines Jerml hat geschrieben:
Doreen Pfaff hat geschrieben:wenn sie die AGBs geändert haben während deiner Mitgliedschaft müssest du eine Infomail bekommen haben dazu. Wer sich auf diese email nicht meldet und sich zb löschen läßt ist dann quasi stillschweigend mit den Änderungen einverstanden.

.. vorm Verkauf kam och keine Mail, warum hätten se dann beim Ändern eine schicken sollen ::häää:: ::Veilchen::
das vom Verkauf keine Infomail kam ist meiner Meinung nach nicht zulässig. Ich hab meinem Mann schon gesagt er soll mal auf Arbeit fragen wie sich das verhält, das interessiert mich brennend.
Aber wenn man AGBs ändert MUSS "eigentlich" eine Infomail raus.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2010 12 08:31

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

::Winki:: Hallo Doreen,

... na das interesiert nicht nur Dich brennend ;-)
Wäre schön, wenn Du uns da auf dem Laufenden halten könntest, wenn dein Mann dazu was "rausbekommt" !?!?
Na ich würd sagen, bei ist so einiges "schief gelaufen", um nicht zu sagen, sogut wie alles ::Meckerkopp::
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2010 12 09:33

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo an alle gebrannten Kinder von Verwandt.de

Habe heute dort im Forum einen Hinweis gelesen, den ich Euch kurz mitteilen möchte ::Heiligenschein::

hier das Zitat vom 11.02.2010
verwandt.de-Redaktion hat geschrieben:JEDER NUTZER kann ab morgen einen Gedcom-Export INKLUSIVE Fotos bei verwandt.de machen (wäre normalerweise nur Premium-Dienst!) UND JEDER kann ab nächster Woche (wahrscheinlcih schon ab morgen) sich KOSTENLOS PDFs seines Stammbaums bestellen! Alles nur um euch etwas mehr Vertrauen zu schenken und um euch zu zeigen, dass es NICHT nur um Eure Daten geht!
Vielleicht nützt es ja noch dem ein oder anderen von Euch ::Idee::
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Feb 2010 12 14:12

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Günni Du bist nicht der Einzige dessen Antworten auf Threads zensiert wurden. Von mir und einem Bekannten aus HH wurde freigegebene Einträge nachträglich wieder gelöscht.
Eingestellt wird nur was nicht abträglich ist für Vde und MyH. Ich wundere mich nur dass die Abstimmung so stehen bleibt, von 40 Teilnehmern haben sich 37 gegen MyH ausge-
sprochen. Ein Cousin von mir hatte bei MyH alle 1197 Personen gelöscht, einzeln, heute schrieb er mich an die Daten wären wieder on. Ich habe manchmal bei ihm mitgearbeitet,
hatte auch Zugriff bei MyH, das ist ab heute vorbei, mein Account ist unbekannt wenn ich mich einzuloggen versuche. Totalere Kontrolle kann es wohl nicht geben.
Mc Jil (Ines) Du hast es in Deinem Posting auf den Punkt gebracht.
Ich bin der Meinung, unser Admin sollte Verwandt.de aus dem Link-Verzeichnis löschen.

Peter
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am Freitag 12. Februar 2010, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Schüler
Generation-Schüler
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 18:02
Ahnenforschungsbeginn: 1. Sep 2009
Wohnort: 87439 Kempten
Alter: 46
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2010 12 17:16

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem was ich hier lese, bin ich froh, dass ich meinen Account noch am Tag der Anmeldung wieder gelöscht hatte. Hatte einmal nach einer Erwähnung von verwandt.de hier im Chat die Seite angetestet. Hatte mir aber gar nicht getaugt.

Dafür bin ich aber noch immer ein Fan von Ancestry. Naja :twisted: ... Ahnenforschung und Internet ist halt so eine Geschichte. Wobei ich verstehen kann, dass sich Familienforscher die jahrelang Zeit und Geld investiert haben, natürlich darüber aufregen, wenn andere mit ihren Daten Geld machen....

... und wenn bei verwandt.de so einfach AGBs verändert, Daten übernommen und der Zugriff versperrt wurde - dann nenne ich das mehr als unseriös.

Bei Ancestry bezahle ich aktuell bewusst - da ich und meine Verwandschaft hier im Allgäu viele Informationen aus den Weltkriegsakten ziehen können. Die Seite nutze ich also nicht unbedingt als Datenspeicher - da hab ich lokal auf meinen Rechern mehr Daten ...

Gruß Markus
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Feb 2010 12 17:21

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Ich bin 2007 auch bei Ancestry eingestiegen, habe dieser Tage erst wieder 2 Amis gefunden die Vorfahren von mir auch als Ahnen im Stammbaum haben.
Das Prinzip ist an sich gleich mit MyH, auch die Amerikaner wollen Geld machen mit ihrem Portal.

Peter

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Feb 2010 12 18:14

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Peter Meister hat geschrieben:Günni Du bist nicht der Einzige dessen Antworten auf Threads zensiert wurden. Von mir und einem Bekannten aus HH wurde freigegebene Einträge nachträglich wieder gelöscht.
Hallo Peter, bin ziemlich gefrustet, warum tut keiner was gegen solche Machenschaften! Warum wird nicht mal der kleine Bürger geschützt der keine Kohle hat! ::häää::
Antworten