Ein Dank an Sylke

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2010 10 07:34

Ein Dank an Sylke

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo ihr lieben Mitglieder

Ich möchte heute und jetzt die Gelegenheit einmal nutzen, und mich recht herzlich offiziell bei SYLKE SALOMON einmal bedanken. Neben ihrer Moderatoren-Funktion verbringt sie viel Zeit damit, hier im Forum die ganzen Links auf andere hilfreiche Seiten zu durchstöbern, was bei den Beiträgen ja schon ein riesen Aufwand ist.

Zudem bringt sie die so gefunden Links alle in LINKX ein, was unterm Strich für alle später einmal die Suche erleichtern soll und wird.

Natürlich danke ich aber auch allen anderen, die ihre Links in LINKX einsetzen.

Um allen, die Links zur Verfügung stellen, aber auch den Respekt für ihre Mühen zu zollen möchte ich noch einmal dazu aufzurufen, das jeder, der sich einen solchen Link einmal anschaut (was wohl jeder machen wird, schon allein aus Neugier ::breigrins:: ) diese Links auch bewertet (Sternchenverteilung) und möglichst auch einen Kommentar dazu abgibt. Das ist die schönste Freude für die Eintrager aber auch für die Page-Besitzer, die sich alle viel Mühe mit ihrer Seite gegeben haben...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2467
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 17:07
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Merzig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 56
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2010 10 12:17

Re: Ein Dank an Sylke

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Uwe,

zumal ja gerade der Bereich Linkx (sofern dann mal noch mehr mitmachen) eine richtige Goldgrube werden kann. Man hat prompt Informationen, kann sich sogar viele Dateien (OFB etc.) runter laden usw.
War meiner Meinung nach eine der besten Ideen, das Forum interessanter zu machen.
Viele Grüße aus Zerf, Stephan
Antworten