Wir gedenken (auf die lustige Art...)

Hier findet sich zur Abwechslung mal was schöngeistiges, was zum nachdenken und alles das, was den Kopf anstrengt ohne in Mathe auszuarten...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2009 26 17:24

Wir gedenken (auf die lustige Art...)

Beitrag von Foren Mitglied

Hier einpaar gebete, die ich einmal für alle zur Verfügung stellen möchte. Wäre natürlich toll, wenn ihr auch noch welche hättet, die ich ins Abendgebet einbeziehen kann:

N° 1
Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

N° 2
Herr hilf mir aufzupassen,
auf wessen Füße ich heute trete,
da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten,
in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muss.

N° 3
Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben...

12% am Montag
23% am Dienstag
40% am Mittwoch
20% am Donnerstag
5% am Freitag

N° 4
Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe,
und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
dann hilf mir nicht zu vergessen,
dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen,
jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken,
und ihnen zu sagen, wo sie’s hinstecken können.
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2009 27 23:45

Re: Wir gedenken (auf die lustige Art...)

Beitrag von Foren Mitglied

Hahahahahaha ::kaputtlach:: ... genial ::applaus::

Liebe Grüße
Gabi, die leider keine "Gebete" auf Lager hat ...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Apr 2009 26 15:40

Re: Wir gedenken (auf die lustige Art...)

Beitrag von Foren Mitglied

::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach::

Lieber Uwe, dass kann man wohl leider nicht toppen, ich habe hier nur ein kleines Gebet meines Bruders als er zwischen 4-5 Jahre alt war und wir von Oma Dorle dazu angehalten worden sind immer vorm ins Bett gehen unser Gebet zu sprechen (und das obwohl wir beide nie getauft waren...)

Lieber Gott ich bete, meine Beine sind aus Knete, mein Kopf ist aus Holz und darauf bin ich stolz.

Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm, stell auch eine Leiter an,

dass ich wieder runter kann.
::verliebt::

Leider fand der liebe Gott unsere Gebete nicht so witzig und hat meinem Bruder keine Leiter angestellt, obwohl ich bis heute auch nach 17 Jahren noch beharrlich auf dieses Wunder warte, dann könnte mich nichts und niemand mehr vom Glauben abhalten.
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten