Kurzvorstellung

Grüßen, einfach mal Hallo sagen, Zurückgrüßen - das alles geht hier...
Wolfram Becker
Generation-Säugling
Generation-Säugling
Beiträge: 1
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 23. Januar 2016, 13:51
Ahnenforschungsbeginn: 10. Dez 2000
Status: Offline
Jan 2016 28 15:04

Kurzvorstellung

Beitrag von Wolfram Becker

Hallo an alle im Forum,

mein Name ist Wolfram Becker.

Ich arbeite an meinem Stammbaum seit ca. 10 Jahren, komme aber immer wieder an Grenzen.

Ich hoffe im Forum vielleicht weiterzukommen.

Viele Grüße

Wolfram Becker
Benutzeravatar
Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8541
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 48
Status: Offline
Jan 2016 28 15:38

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Uwe Weigel

Hallo Wolfram,

vielen Dank für deine Kurzvorstellung. Schau dich nun einmal im Forum in aller Ruhe um und sobald du ein Thema entdeckst zu dem du etwas beitragen kannst, dann leg los. Aber auch deine Anfragen kannst du nun in die entsprechende Rubrik eintragen, da du nunmehr für alle Foren und Funktionen hier bei uns freigeschaltet wurdest.

Wenn du magst, es läuft derzeit noch die Stichwahl für unser diesjähriges Forentreffen in Niedersachsen. Die Umfrage findest du schnell auf der Portalseite. Weiter Infos zum Forentreffen findest du im entsprechenden Forum. Natürlich wäre es auch schön, wenn du an diesem Tag dann die Zeit und Lust dazu hättest, gemeinsam mit uns diesen Tag zu genießen.
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433



Booking.com
Benutzeravatar
Marc Honecker
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 670
Registriert: Montag 15. November 2010, 09:17
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Wohnort: 74172 Neckarsulm
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status: Offline
Jan 2016 28 16:43

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Marc Honecker

Hallo Wolfram,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße
Marc
Regionale Schwepunkte: Württemberg, Baden, Oberpfalz, Ungarn, Schweiz, Bessarabien, Preuß. Polen
Hauptlinien: Honecker, Czemmel, Beck, Pickel, Leitz, Walter, Zimmermann, Trautmann

Bild
http://www.Honeckers.de - Meine persönlichen Forschungsergebnisse

Bild
http://www.Hohenecker.org - Familienforscher Gemeinschaft Ho(he)necker / Ho(he)negger
Benutzeravatar
Rosalie Oberhöller
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 793
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 13:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 68
Status: Offline
Jan 2016 29 12:31

Kurzvorstellung

Beitrag von Rosalie Oberhöller

wilkom sage ich auch.
Tja die Grenzen. ::wand:: ,wie eine Mauer .....
Kennen wir ja alle. Aber immer weiter durch die Wand

::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...