[WICHTIG] Bitte um Lesehilfe

Hier könnt ihr nun eure in dieser Galerie eingestellten Dokumente, welche ihr nicht (ganz) entziffern könnt noch einmal vorstellen, um Lesehilfe bitten und entsprechende Kommentar/ Beiträge dazu abgeben.

Ich bitte darum, wenn es erledigt ist, dies sowohl in der Galerie, als dann auch in der Titelzeile als ERLEDIGT kenntlich zu machen.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 794
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 13:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 71
Status: Offline
Jul 2012 18 16:42

Bitte um Lesehilfe

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Ihr Lieben Leute,

erst mal allen ein recht liebes Dankeschön, (habe es auch angeklickt). ::Blümli::
Aber zur Zeit ist Sonne angesagt und das nutze ich aus, Garten arbeit, ein wenig und der REST auf dem :: Hängematte :: Liegestuhl im Windgeschützten Plätzchen :: Hängematte ::
Werde mich wieder daran machen, wenn es regnet.
Aber wie ich es durch gelesen habe, stimmt alles soweit, (keine Ahnung), muß dann noch alles sotieren.
Wünsche Euch allen eine schöne Sonnen reiche restliche Woche

L.G.Rosalie
::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...
Antworten