Amtsgericht Perleberg-Veröffentlichte Namen

Hier könnt ihr eure Zufallsfunde in KB´s, Civilstands-, Standesamts- u.sonstigen Akten eintragen. Vielleicht helfen diese ja anderen weiter
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Jun 2012 14 20:12

Amtsgericht Perleberg-Veröffentlichte Namen

Beitrag von Foren Mitglied

Amtsgericht Perleberg
1. Öffentliche Aufforderung

6 VI 57/02

In der Nachlasssache

Name: Erna Charlotte Ostrominski geborene Ackermann, geboren am 20.09.1905 in Skurz, Westpreußen, verstorben am 14.02.2002, zuletzt wohnhaft in Marienfließ, OT Stepenitz, Erben konnten nicht ermittelt werden.

Alle Personen, denen ein Erbrecht am Nachlass zusteht, werden aufgefordert, dieses Recht binnen 6 Wochen ab Veröffentlichung bei dem unterzeichneten Gericht anzumelden, widrigenfalls gem. § 1964 BGB festgestellt wird, dass ein anderer Erbe als der Fiskus des Landes Brandenburg, vertreten durch das Ministerium der Finanzen, Steinstr. 104 - 106, 14480 Potsdam, nicht vorhanden ist.

Der Wert des Nachlasses beträgt ca. 19.500,00 €.



Perleberg, den 13.03.2009

Chares, Rechtspflegerin
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jun 2012 14 20:14

Hubert Josef Swientek

Beitrag von Foren Mitglied

Amtsgericht Perleberg
Öffentliche Aufforderung

6 VI 85/06

In der Nachlasssache


Name: Hubert Josef Swientek


geboren am 01.03.1935 in Rokitten


verstorben zwischen dem 21.03.2006 und dem 31.03.2006


zuletzt wohnhaft in Große Pankow, GT Strigleben

konnten Erben nicht ermittelt werden.

Allen Personen, denen ein Erbrecht am Nachlass zustehen, werden aufgefordert, diese Rechte binnen 6 Wochen ab Veröffentlichung bei dem unterzeichnenden Gericht anzumelden, widrigenfalls gem. § 1964 BGB festgestellt wird, dass ein anderer Erbe als der Fiskus des Landes Brandenburg, vertreten durch das Ministerium der Finanzen Steinstr. 104-106, 14480 Potsdam nicht vorhanden ist.

Der Nachlass ist überschuldet.



Perleberg, den 02.01.2007

Chares
Rechtspflegerin

Amtsgericht Perleberg
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jun 2012 14 20:15

Eckahrd Rausch

Beitrag von Foren Mitglied

Amtsgericht Perleberg
Öffentliche Aufforderung


6 VI 202/07

Am 03.08.2007 verstarb in Perleberg, der zuletzt in Perleberg, OT Quitzow wohnhaft gewesene Eckahrd Rausch, geboren am 28.03.1939. Es soll ein Erbschein aufgrund testamentarischer Erbfolge dahingehend erteilt werden, dass der Erblasser von seiner Ehefrau Renate Rausch geborene Rzadkowski allein beerbt worden ist. In dem Erbscheinsverfahren sind alle gesetzlichen Erben anzuhören. Als gesetzlicher Miterbe kommt Frau Bettina Bentzien geborene Rausch, zuletzt wohnhaft in 19348 Seddin in Betracht, deren Verbleib jedoch unbekannt ist.

Die in Frage kommenden gesetzlichen Erben wollen sich unter genauer Darlegung des Verwandtschaftsverhältnisses binnen
6 Wochen ab Veröffentlichung beim AG Perleberg melden, andernfalls wird der Erbschein ohne Berücksichtigung der Erbrechte erteilt.

Der Reinnachlass soll ca. 4.500,00 Euro betragen.



Perleberg, den 20.11.2007

Chares
Rechtspfleger(in)

Amtsgericht Perleberg
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jun 2012 14 20:16

Martha Anna Elisabeth Koth, geb. Görs

Beitrag von Foren Mitglied

Amtsgericht Perleberg
Öffentliche Aufforderung

5 VI 33/02

Am 21. September 2001 verstarb in Bad Wilsnack die deutsche Staatsangehörige Martha Anna Elisabeth Koth, geb. Görs,
geb. am 29.07.1909 in Ratteick, zuletzt wohnhaft in Bad Wilsnack. Erben konnten nicht ermittelt werden.

Alle Personen, denen ein Erbrecht am Nachlass zusteht, werden aufgefordert, dieses Recht binnen 6 Wochen ab Veröffentlichung bei dem unterzeichneten Gericht anzumelden, widrigenfalls gem. § 1964 BGB festgestellt wird, dass ein anderer Erbe als der Fiskus des Landes Brandenburg, vertreten durch das Ministerium der Finanzen, Steinstr. 104 - 106, 14480 Potsdam, nicht vorhanden ist.

Der Wert des Nachlasses beträgt ca. 37000,00 €.



Perleberg, den 04.07.2007

Zaplo
Rechtspflegerin

Amtsgericht Perleberg
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jun 2012 14 20:17

Erika Martha Gertrud Quade geborene Lemke

Beitrag von Foren Mitglied

Amtsgericht Perleberg
Öffentliche Aufforderung

6 VI 258/09

In der Nachlasssache der Erika Martha Gertrud Quade geborene Lemke, geboren am 27.10.1928 in Jännersdorf, verstorben am 21.10.2009 in Pritzwalk, zuletzt wohnhaft gewesen in Pritzwalk, ergeht gemäß § 2358 Absatz 2 BGB eine öffentliche Aufforderung an eventuell vorhandene gesetzliche Erben der Erblasserin, sich binnen 6 Wochen ab der Veröffentlichung dieser Aufforderung im Bundesanzeiger, beim Amtsgericht Perleberg AZ 6 VI 258/09 schriftlich zu melden, um im gewillkürten Erbscheinsverfahren als gesetzliche Erben angehört werden zu können.

Nach fruchtlosem Ablauf der Frist wird hier ein Erbschein nach gewillkürter Erbfolge erlassen.

Der Wert des Nachlasses beträgt ca. 184.000,00 €.



Perleberg, den 28.07.2010

Schmücker, Dipl. Rechtspflegerin (FH)
Antworten