Amtsgericht Schwerin-veröffentlichte Namen

Hier könnt ihr eure Zufallsfunde in KB´s, Civilstands-, Standesamts- u.sonstigen Akten eintragen. Vielleicht helfen diese ja anderen weiter
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Jun 2012 12 11:19

Amtsgericht Schwerin-veröffentlichte Namen

Beitrag von Foren Mitglied

Amtsgericht Schwerin
Öffentliche Aufforderung

71 VI 319/11

Am 07.08.2009 verstarb in Schwerin die zuletzt in Schwerin wohnhaft gewesene und am 12.09.1917 in Danzig geborene Helene Hedwig Wilken geborene Zimmermann.

Erben konnten nicht ermittelt werden.

Alle Personen, denen Erbrechte am Nachlass zustehen, werden aufgefordert, diese Rechte binnen 6 Wochen ab Veröffentlichung bei dem unterfertigten Gericht anzumelden, widrigenfalls gemäß § 1964 festgestellt wird, dass ein anderer Erbe als der Fiskus von Mecklenburg-Vorpommern nicht vorhanden ist.

Der reine Nachlass beträgt ca. 7.100,00 €.



Schwerin, den 12.12.2011

Amtsgericht Schwerin
Nachlassabteilung
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jun 2012 12 11:21

Emilie Marta Bruck geb. Zieseler

Beitrag von Foren Mitglied

Amtsgericht Schwerin
Öffentliche Aufforderung

70 VI 115/11

Am 02.04.2011 verstarb in Schwerin Emilie Marta Bruck geb. Zieseler, geboren am 12.10.1926 in Deutsch Krone.

Als gesetzliche Erben zu je 1/4 kommen die Brüder der Erblasserin Otto Zieseler, geb. am 22.03.1923 in Deutsch Krone, gefallen im März 1942 vor Salamis (Mittelmeer), zuletzt wohnhaft in Deutsch Krone und Bruno Günter Zieseler, geb. am 18.03.1925 in Deutsch Krone, vermutlich gefallen am 28.11.1944 im Raum Kaljevo (südlich von Belgrad), zuletzt wohnhaft in Deutsch Krone in Frage.

Die in Frage kommenden gesetzlichen Erben wollen sich unter genauer Darlegung des Verwandtschaftsverhältnisses binnen 6 Wochen ab Veröffentlichung beim Amtsgericht Schwerin - Nachlassgericht - melden, andernfalls der beantragte Erbschein ohne Berücksichtigung ihrer Erbrechte erteilt wird.

Der Reinnachlass ist noch nicht bekannt.



Schwerin, den 07.07.2011

Amtsgericht Schwerin
Antworten