Friseur oder Kosmetiksalon Storbeck in Brandenburg?

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Nov 2010 06 01:23

Re: Friseur oder Kosmetiksalon Storbeck in Brandenburg?

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern eine erste Zwischenmeldung erhalten mit folgendem Inhalt
Absender; Bundesamt für Wehrmacht Ermekeilstraße 27, 53116Bonn

"Sehr geehrte Frau storbeck ,
anlässlich Ihrer Anfrage habe ich nach der gesuchten Person recherchiert.

Da es mir aus Datenschutzrechtlichen gründen nicht gestattet ist, die ermittelten Daten an Dritte Weiterzuleiten, hab ich Ihre Anfrage heute an eine infrage kommende Person weitergeleitet

Es bleibt dem von mir Angeschriebenen jedoch freigestellt, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen."

UNd nun wart ich in froher stimmmung auf die nächste Antwort. Da mein Neffe mir aj erzählt hat das Herr Storbeck Interesse Hat herauszufinden ob eine verbindung besteht rechne ich fest mit einer antwort, egal ob positiv oder negativ.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1813
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 23:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1986
Wohnort: 67269 Grünstadt
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 78
Status: Offline
Nov 2010 06 07:09

Re: Friseur oder Kosmetiksalon Storbeck in Brandenburg?

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Brita,

wieder einmal hat sich ein Weg bestattigt den ich schon sooft gegangen bin und wie ich dir damals schrieb, meistens klappt es.

Dieses mal hat es auch wieder geklappt, nun ist "dein" General am Zuge und ich hoffe er antwortet dir bald.

Ich drücke dir die Daumen,

vG
Hans
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 30 10:19

Re: Friseur oder Kosmetiksalon Storbeck in Brandenburg?

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Brita,

haste denn inzwischen ne Antwort bekommen *neugierig frag*???
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2012 02 21:30

Re: Friseur oder Kosmetiksalon Storbeck in Brandenburg?

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da ne total liebe Antwort bekommen, aber leider gibt es keine direkte Verbindung.
war ein sehr netter ausführlicher Brief.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1813
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 23:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1986
Wohnort: 67269 Grünstadt
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 78
Status: Offline
Mär 2012 02 21:35

Re: Friseur oder Kosmetiksalon Storbeck in Brandenburg?

Beitrag von Foren Mitglied

Da sieht man mal wieder, bei unserem Hobby muß man oft auch Wege gehen (die ich persönlich schon oft ging) die aussergewöhnlich sind und oft werden sie wie hier mit einem (teil-) Erfolg gekrönt.

vG
Hans
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2012 03 08:42

Re: Friseur oder Kosmetiksalon Storbeck in Brandenburg?

Beitrag von Foren Mitglied

Brita Storbeck hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich hab da ne total liebe Antwort bekommen, aber leider gibt es keine direkte Verbindung.
war ein sehr netter ausführlicher Brief.
Nun, auch ein "nö, ist nicht so" bringt uns in der Forschcung weiter...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Antworten