Suche "Ahnenlisten des Dilsbergs" erledigt

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1813
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 23:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1986
Wohnort: 67269 Grünstadt
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 78
Status: Offline
Feb 2012 26 23:48

Re: Suche "Ahnenlisten des Dilsbergs" erledigt

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo,

das unten beschriebene, von Waltraud gesuchte Büchlein liegt jetzt vor, falls jemand zu Personen von Dilsberg fragen hat kann er fragen !
Soweit dort im Büchlein vorhanden kann dann Auskunft erteilt werden.

vG
Hans
Antworten