Swierat aus Prenzlau

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 20 10:28

Re: Swierat aus Prenzlau

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Renia,

gibts denn bei dir schon Infos? Bin dabei die Archive zu bestücken, damit Platz für neues wird, wär schon schön zu hören ob auch mal einer Glück mit seinen toten Punkten oder der Regionalsuche hat(te)... ;-)

Und es ist ne schöne Möglichkeit alle Aktiven oder halbwegs Aktiven mal daran zu erinnern, ein Thema auch mal als erledigt zu markieren, damit es für Moderatoren offensichtlich wird, dass etwas ins Archiv kann. Falls einer nicht weiß wie´s geht: (Einfach im ersten! Beitrag auf der ersten Seite entweder das Beitrags-Symbol: Häkchen anklicken oder im Betreff der Nachricht "erledigt" hinschreiben!!! Vielen Dank Ihr Lieben für eure Mitarbeit im Voraus. ::Winki::

PS: Regionalsuchen oder Tote Punkte landen natürlich nicht im Archiv... dies ist nur ein Hinweis für euch, wenn etwas schon sehr alt ist, dass ihr das auch noch hier hab... :mrgreen:
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten