Sensationeller Fund

Hier könnt ihr eure Zufallsfunde in KB´s, Civilstands-, Standesamts- u.sonstigen Akten eintragen. Vielleicht helfen diese ja anderen weiter
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2467
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 17:07
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Merzig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 56
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 05 20:19

Sensationeller Fund

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo in die Runde,

evtl. haben es einige von euch mitbekommen, aber man hat vor einigen Tagen die einzige existierende Tonaufnahme von Otto von Bismarck gefunden.

Hier ein Link dazu: http://www.focus.de/wissen/videos/sensa ... 29484.html
Viele Grüße aus Zerf, Stephan
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 05 21:27

Re: Sensationeller Fund

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Stephan, danke für deinen tollen Fund, meine Männe wusste natürlich schon davon ::keine Ahnung:: und ich wollt ihm grad mal was neues erzählen... ::da wirste doch::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Feb 2012 06 07:24

Re: Sensationeller Fund

Beitrag von Foren Mitglied

Ja, echte Sensation, ich hatte das schon in einer Nachrichtensendung im Fernsehen gesehen.
Antworten