Happy Birthday, Alexander Wittmann!

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 02 00:18

Happy Birthday, Alexander Wittmann!

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Alexander

ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und vor allem viel Gesundheit. Feier schön und laß dich heut mal huldigen...




Vielleicht hast du ja dieses Jahr etwas mehr Zeit für das Forum und beteiligst dich etwas mehr. Schaden kann es nicht und freuen würden wir uns auch darüber...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jan 2012 02 12:56

Re: Happy Birthday, Alexander Wittmann!

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Alexander,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr ::Geburtstag2::
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2467
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 17:07
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Merzig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 56
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 02 13:28

Re: Happy Birthday, Alexander Wittmann!

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Alexander,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!
Viele Grüße aus Zerf, Stephan
Antworten