[ERLEDIGT] Komplett nicht zu entziffern, Geburtsdokument

Hier könnt ihr nun eure in dieser Galerie eingestellten Dokumente, welche ihr nicht (ganz) entziffern könnt noch einmal vorstellen, um Lesehilfe bitten und entsprechende Kommentar/ Beiträge dazu abgeben.

Ich bitte darum, wenn es erledigt ist, dies sowohl in der Galerie, als dann auch in der Titelzeile als ERLEDIGT kenntlich zu machen.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Nov 2011 23 20:10

Re: Komplett nicht zu entziffern, Geburtsdokument

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Angelika,
danke,so hätte ich es auch formuliert
und man sollte nicht überlegen müssen, schreib' ich jetzt, oder lass' ich es weil ein anderer
schon geantwortet hat. Manchmal fehlt noch ein "i-Tüpfelchen", das vielleicht die 3. Antwort erst bringt.
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 2. November 2011, 20:33
Ahnenforschungsbeginn: 1. Aug 2011
Wohnort: 57234
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Alter: 46
Status: Offline
Nov 2011 24 07:20

Re: Komplett nicht zu entziffern, Geburtsdokument

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo

::breigrins::

Für so begriffsstutzige Menschen, wie meiner einer, sind stereotype Wiederholungen gut um etwas zu begreifen..... ::breigrins:: ::breigrins:: ::breigrins::

Danke
Antworten