KB_Stephan_TR_1797_13_12

Hier könnt ihr nun eure in dieser Galerie eingestellten Dokumente, welche ihr nicht (ganz) entziffern könnt noch einmal vorstellen, um Lesehilfe bitten und entsprechende Kommentar/ Beiträge dazu abgeben.

Ich bitte darum, wenn es erledigt ist, dies sowohl in der Galerie, als dann auch in der Titelzeile als ERLEDIGT kenntlich zu machen.
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Feb 2010 13 23:39

KB_Stephan_TR_1797_13_12

Beitrag von Foren Mitglied

Das ist nun endlich das letzte.
Danke Ines für deine Hilfe.
Und mein Senf (Versuch der Übersetzung)

Anton rechtmäßiger Sohn der Eheleute Johann Stanger Artillerist und Christina Lang
Pate Anton Schlegel

Leider verschließt sich für mich der Rest.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Aus der Gallerie
1244
Antworten