zum 1. Advent

Hier findet sich zur Abwechslung mal was schöngeistiges, was zum nachdenken und alles das, was den Kopf anstrengt ohne in Mathe auszuarten...
Sylke Salomon
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3739
Registriert: So 1. Feb 2009, 08:03
Postleitzahl: 13189
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 26 11:00

Re: zum 1. Advent

Aus die Maus lieber Stephan, mehr als vier fünf sind es wie immer nicht geworden... Allerdings sollte jemand nicht wissen wohin mit seinen "Erinnerungen" aber hier nichts schreiben wollen, weil es grad nicht zum ersten Advent passt, dann haben wir hier im Forum noch viele Möglichkeiten - guggt ihr hier: Erinnerungen sicher findet sich da auch schon das ein oder andere, wo unsere "Neuen" auch gern was hinterlassen möchten ohne sich erst durchs gesamte Forum zu suchen, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen (würde Hans vielleicht sagen...) ;-)
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156

StephanWiegert
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2487
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 17:07
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Losheim am See
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 26 19:42

Re: zum 1. Advent

Hallo Sylke,

richtig, fünf, aber besser als Nichts.

Heute bist Du aber ordentlich am Lesestoff aufarbeiten, was? ;-)
Viele Grüße aus Losheim am See sendet, Stephan

Sylke Salomon
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3739
Registriert: So 1. Feb 2009, 08:03
Postleitzahl: 13189
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 26 20:15

Re: zum 1. Advent

:oops: Mmhh... Ja Stephan - mir hat zwar erst gegrault vor den vielen Begrüßungs und Geburtstagsposts, aber nun hab ich mich schon durch einen großen Teil durchgekämpft, mit der Zeit gehts dann. Außerdem will ich die Zeit nutzen, wenn ich schon mal einigermassen beieinander bin und mein Kopf mich nich im Stich lässt. :-D ::Winki::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156

Antworten