Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe!

Verfasst: Dienstag 27. November 2018, 07:10
von Foren Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte mich heute mit einer Bitte an euch wenden: könntet ihr bitte diesen Link

https://www.gofundme.com/renovierung-der-grundschule

weiter teilen in eurem Bekannten-/Freundeskreis? Jede auch noch so kleine Spende würde wirklich helfen.

Code: Alles auswählen

Hallo Leute, ich möchte mich heute mit einer Bitte an euch wenden: könntet ihr bitte diesen Link
https://www.gofundme.com/renovierung-der-grundschule
weiter teilen in eurem Bekannten-/Freundeskreis? Jede auch noch so kleine Spende würde wirklich helfen.
Vielen Dank!
Es geht hier um eine Spendenaktion zur Finanzierung der Renovierung unserer Grundschule in Wadern-Lockweiler. Wir arbeiten im Rahmen einer Elterninitiative bereits den November über und es wird sich noch das gesamte 1. Quartal (mind.) hinziehen.

Da wir den Kindern eine Wohlfühlatmosphäre gestalten möchten, die öffentlichen Gelder aber nicht ausreichen werden, habe ich diese Aktion ins Leben gerufen. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun!


Vielen Dank!

Re: Bitte um Hilfe!

Verfasst: Dienstag 18. Dezember 2018, 16:48
von Foren Mitglied
Ich möchte die Gelegenheit nutzen noch einmal auf die Spendenaktion - die mir sehr am Herzen liegt - hinzuweisen und bitte euch, diese wenn möglich mit mir gemeinsam bekannt zu machen. Vielen Dank liebe Freunde