Seite 1 von 1

Wetter

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 12:03
von Rosalie Oberhöller
Leute Leute, was für ein Bomben Wetter ::roflexpl::

Wünsche allen keinen Sonnenbrand :: Hängematte :: , tankt die Sonnenstrahlen, ::Urlaub:: es bleibt nicht lange so. Nur ca. eine Woche.

::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::

Re: Wetter

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 10:23
von Uwe Weigel
Draußen bei schönstem Sonnenschein bis zu 38° die Tage, im Büro auch ohne Sonnenschein...

Re: Wetter

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 15:43
von Jan Escholt
Hier sind es gerade 32°. 10° zu viel ... ich bin halt eher der kühle Typ. Im Büro zur Nordseite hin läßt sich das halbwegs aushalten, aber nachher beim Sport werde ich wohl nur die erste Stunde mitmachen. Die zweite (und anstrengendere) werde ich sehr sicher sausen lassen.

Jan

Wetter

Verfasst: So 5. Jul 2015, 11:52
von Michaela Hey
Ich grüsse euch alle aus der sehr sehr warmen Pfalz....
ohne alle Fenster auf plus Ventilator (Im Wohn-Esszimmer) ist es in unserer grossen Wohnung unterm Dach nicht auszuhalten,kein Wölkchen in Sicht,und um diese Uhrzeit 33,2 Grad,mal sehen wie weit es heute noch steigt

wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag ::Winki::

Wetter

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 10:38
von Rosalie Oberhöller
Hatten in der Wohnung nur 24 Grad die ganze Woche. Sechs Uhr frühe alles auf, frühstück dann alles zu, Rollos runter und das wars.
Noch nicht mal der kleine Zeh war draußen.. ::rofl:: ::rofl:: ::rofl::
Abends dann erst gegen 22 Uhr alles auf oder auf lassen die Nacht.
Erdgeschoss musste zu bleiben, leider, aber das holten wir ja Frühs nach.

In diesem Sinne eine schöne Woche.... ::Urlaub:: :: Hängematte :: und kühlen Kopf bewahren

::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::

Wetter

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 17:48
von Waltraud Horchheimer
huhu,
trotz der Hitze wünsche ich Euch allen einen kühlen Kopf.Genießt auch diese heissen Tage, wer weiss, wann wir wieder so einen
Sommer haben werden. Denkt einfach dran, wenn es tagelang platscht wie aus Kübeln, sehnen wir uns doch nach Sommer????
Ich war ein paar Tage in Urlaub in der Nähe von Rosalies Oberhöller-Ahnen. Es war auch so heiss, dass wir uns immer nur kurz
aus dem Haus getraut haben. Im Garten liegen Zucchini rum wie Keulen:-)) alles andere lechzt fürchterlich nach Wasser.
Macht einfach das beste aus diesen Tagen:-)))))

Wetter

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 06:50
von Rosalie Oberhöller
Hallo, ::Ventilator::
in meiner Ahnen Nähe? Wo soll ich anfangen ? Von Hessen (ich) bis USA, von Rumänien bis Österreich, ::Urlaub::
von Tschechien bis Ukraine, von Canada bis ins kleinste Dorf Ungarns. Wenn es noch steht ( ;-) )
Such Dir was aus. Überall ist es sehr heis.... :: Hängematte ::
Ein Glas Wasser hätte ich auch für Dich, oder ein Eiskaffee oder.....
::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::

Wetter

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 17:58
von Waltraud Horchheimer
Hallo Rosalie,
danke für das Wasser-und Eiskaffee-Angebot ::Blümli:: heut hat es nur 24° aber einen doofen kalten Wind:-((
Wir waren -nur- in Südtirol, Meran, haben aber niemanden mit Deinem Namen getroffen;-)
Schönen Abend noch!

Wetter

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 20:49
von Brita Hannemann
Waren heiße Tage, Sonntag ging nix mehr, Wohnstube 28 Grad und Nachts auch bis 23 grad runter. Beim Lütten unterm Dach 35 Grad.

aber trotzdem ist Sommer schön