Wetter

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Rosalie Oberhöller
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 793
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 13:06
Postleitzahl: 36272
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status: Offline
Jun 2015 30 12:03

Wetter

Leute Leute, was für ein Bomben Wetter ::roflexpl::

Wünsche allen keinen Sonnenbrand :: Hängematte :: , tankt die Sonnenstrahlen, ::Urlaub:: es bleibt nicht lange so. Nur ca. eine Woche.

::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...

Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8497
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 07:00
Postleitzahl: 66687
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2015 01 10:23

Re: Wetter

Draußen bei schönstem Sonnenschein bis zu 38° die Tage, im Büro auch ohne Sonnenschein...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433



Booking.com

Jan Escholt
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Kleiner Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1230
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 16:41
Postleitzahl: 49328
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jul 1989
Wohnort: 49328 Melle
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2015 01 15:43

Re: Wetter

Hier sind es gerade 32°. 10° zu viel ... ich bin halt eher der kühle Typ. Im Büro zur Nordseite hin läßt sich das halbwegs aushalten, aber nachher beim Sport werde ich wohl nur die erste Stunde mitmachen. Die zweite (und anstrengendere) werde ich sehr sicher sausen lassen.

Jan
Entwickler von Familienbuch 6.0.
Sonderkonditionen für Mitglieder des Ahnenforums.

Michaela Hey
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 230
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 09:09
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2005
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstrasse
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status: Offline
Jul 2015 05 11:52

Wetter

Ich grüsse euch alle aus der sehr sehr warmen Pfalz....
ohne alle Fenster auf plus Ventilator (Im Wohn-Esszimmer) ist es in unserer grossen Wohnung unterm Dach nicht auszuhalten,kein Wölkchen in Sicht,und um diese Uhrzeit 33,2 Grad,mal sehen wie weit es heute noch steigt

wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag ::Winki::
----------------------
liebe Grüsse von Michaela
__________________________________________________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Ich suche nach Hauptlinien: Nickerl, Hey, Seckler, Mast
nach Orten/Gegenden:Neustadt/Weinstrasse, Mussbach/Pfalz, Leonberg/Eltingen, Talheim/Heilbronn, Brüx und Umgebung

Rosalie Oberhöller
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 793
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 13:06
Postleitzahl: 36272
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status: Offline
Jul 2015 07 10:38

Wetter

Hatten in der Wohnung nur 24 Grad die ganze Woche. Sechs Uhr frühe alles auf, frühstück dann alles zu, Rollos runter und das wars.
Noch nicht mal der kleine Zeh war draußen.. ::rofl:: ::rofl:: ::rofl::
Abends dann erst gegen 22 Uhr alles auf oder auf lassen die Nacht.
Erdgeschoss musste zu bleiben, leider, aber das holten wir ja Frühs nach.

In diesem Sinne eine schöne Woche.... ::Urlaub:: :: Hängematte :: und kühlen Kopf bewahren

::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...

Waltraud Horchheimer
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1521
Registriert: Di 11. Mai 2010, 10:19
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Status: Offline
Jul 2015 07 17:48

Wetter

huhu,
trotz der Hitze wünsche ich Euch allen einen kühlen Kopf.Genießt auch diese heissen Tage, wer weiss, wann wir wieder so einen
Sommer haben werden. Denkt einfach dran, wenn es tagelang platscht wie aus Kübeln, sehnen wir uns doch nach Sommer????
Ich war ein paar Tage in Urlaub in der Nähe von Rosalies Oberhöller-Ahnen. Es war auch so heiss, dass wir uns immer nur kurz
aus dem Haus getraut haben. Im Garten liegen Zucchini rum wie Keulen:-)) alles andere lechzt fürchterlich nach Wasser.
Macht einfach das beste aus diesen Tagen:-)))))
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,

Rosalie Oberhöller
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 793
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 13:06
Postleitzahl: 36272
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status: Offline
Jul 2015 08 06:50

Wetter

Hallo, ::Ventilator::
in meiner Ahnen Nähe? Wo soll ich anfangen ? Von Hessen (ich) bis USA, von Rumänien bis Österreich, ::Urlaub::
von Tschechien bis Ukraine, von Canada bis ins kleinste Dorf Ungarns. Wenn es noch steht ( ;-) )
Such Dir was aus. Überall ist es sehr heis.... :: Hängematte ::
Ein Glas Wasser hätte ich auch für Dich, oder ein Eiskaffee oder.....
::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...

Waltraud Horchheimer
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1521
Registriert: Di 11. Mai 2010, 10:19
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Status: Offline
Jul 2015 08 17:58

Wetter

Hallo Rosalie,
danke für das Wasser-und Eiskaffee-Angebot ::Blümli:: heut hat es nur 24° aber einen doofen kalten Wind:-((
Wir waren -nur- in Südtirol, Meran, haben aber niemanden mit Deinem Namen getroffen;-)
Schönen Abend noch!
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,

Brita Hannemann
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jul 2015 08 20:49

Wetter

Waren heiße Tage, Sonntag ging nix mehr, Wohnstube 28 Grad und Nachts auch bis 23 grad runter. Beim Lütten unterm Dach 35 Grad.

aber trotzdem ist Sommer schön

Antworten