...zur Geburt von Vanessa

Ein User hat Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum oder sonst ein Grund uns ein Bierchen auszugeben? Dann könnt hier gratulieren...
Waltraud Horchheimer
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1521
Registriert: Di 11. Mai 2010, 10:19
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Status: Offline
Nov 2011 13 10:37

Löschen von "Kalenderchen"

....Zum Papa, seit Montag Mittag bin ich es, Vanessa heißt die Kleine...

Hallo Uwe und da sagst Du uns nichts???

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Mutter und Kind.
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,

StephanWiegert
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2487
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 17:07
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Losheim am See
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Nov 2011 13 12:25

...zur Geburt von Vanessa

Hallo Uwe,

über Umwege muss man da erfahren, dass Du am letzten Montag wieder Vater geworden bist.
Na dann will ich Dir hier mal ganz offiziell zum Ereignis gratulieren, selbstverständlich auch der Mama und hoffe, dass die Kleine euch viel Spaß bereitet, wie schon eure Erste.

Ich hoffe Mutter und Kind sind wohl auf!?!

Na dann erweitere mal schnell Deinen Stammbaum... :lol:
Viele Grüße aus Losheim am See sendet, Stephan

Stefan Depta
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 625
Registriert: Do 25. Feb 2010, 18:52
Postleitzahl: 66839
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Apr 2006
Wohnort: 66839 Schmelz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Nov 2011 13 14:27

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Da hänge ich mich doch gleich mal dahinter

Glückwunsch zum Nachwuchs ::Blümli:: ::Blümli:: , viel Spass mit dem neuen Erdenbürger ::Sabaalm::

Und dann mal gleich in die Datenbank eintragen ::Computer2::
Wo der Teufel nicht selbst hingehen will, schickt er Pfaffen oder alte Weiber

Dietmar Eichhorn
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2309
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:21
Postleitzahl: 08523
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Nov 2011 13 14:52

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Hallo Katrin, hallo Uwe,
Karin und ich wünschen euch ebenfalls alles Gute und vor allem viel Freude als nunmehr "doppelte" Eltern.
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild

Marc Honecker
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 664
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 09:17
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Wohnort: 74172 Neckarsulm
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Nov 2011 13 15:29

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Hallo Uwe,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Möge die "Durchschlafphase" bald kommen und die 3-Monatskoliken ausbleiben. :roll:

Viele Grüße
Marc
Regionale Schwepunkte: Württemberg, Baden, Oberpfalz, Ungarn, Schweiz, Bessarabien, Preuß. Polen
Hauptlinien: Honecker, Czemmel, Beck, Pickel, Leitz, Walter, Zimmermann, Trautmann

Bild
http://www.Honeckers.de - Meine persönlichen Forschungsergebnisse

Bild
http://www.Hohenecker.org - Familienforscher Gemeinschaft Ho(he)necker / Ho(he)negger

Burkhard Goetzl
Generation-Schüler
Generation-Schüler
Beiträge: 102
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:55
Postleitzahl: 35321
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 15. Okt 1992
Wohnort: Laubach
Kontaktdaten:
Status: Offline
Nov 2011 13 16:33

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Hallo Uwe,
auch ich schließe mich den guten Wünschen zum freudigen Ereignis an.
Schön, daß Du Dich in jeder Beziehung um neue Familienforscher bemühst.

Der gesamten Familie alles GUTE
Gruß Burkhard (Götzl)

Michael Kraus
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Nov 2011 13 18:33

Re: Löschen von "Kalenderchen"

Hallo Uwe,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs. Ich wünsche Euch alles Gute

Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8481
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 07:00
Postleitzahl: 66687
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Nov 2011 13 19:39

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Ich bedanke mich, auch im Namen meiner Mädels, recht herzlich für die Glückwünsche. Habe hier auch mal die anderen Beiträge mit eingefügt, die als Fremdthema gegolten hätten, machts schöner zu lesen :-)

Warum ich bisher noch nix sagte: glattweg einfach nicht dazu gekommen und als ich dann hier ins Forum endlich mal reinschauen konnte, glatt vergessen... Also nix persönliches...

Danke nochmals an alle Glückwunschüberbringer...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433



Booking.com

Karin Eichhorn
Generation-Teenager
Generation-Teenager
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jul 2010, 23:07
Postleitzahl: 08523
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 17. Jul 2010
Status: Offline
Nov 2011 13 20:01

Re: ...zur Geburt von Vanessa

So nun muß ich mal schimpfen: warum gratuliert denn keiner (außer meinem Männe) der Katrin ??? Zu einem Kind gehören doch immer 2!
Und die Frau hat ein bissel mehr dazu zu tun als der Mann ::kaputtlach::
Bild

Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8481
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 07:00
Postleitzahl: 66687
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Nov 2011 13 20:12

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Karin, wir - also Katrin und ich - halten uns nicht an Worten fest, jede Gratuladings an mich ist auch eine an meine Frau und umgekehrt... Aber der Hinweis selbst ist auch nicht verkehrt... ;-) , wobei ich doch bisher auch die Wünsche an meine Frau sehe...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433



Booking.com

Antworten