Seite 1 von 1

Kurzvorstellung

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 15:04
von Wolfram Becker
Hallo an alle im Forum,

mein Name ist Wolfram Becker.

Ich arbeite an meinem Stammbaum seit ca. 10 Jahren, komme aber immer wieder an Grenzen.

Ich hoffe im Forum vielleicht weiterzukommen.

Viele Grüße

Wolfram Becker

Re: Kurzvorstellung

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 15:38
von Uwe Weigel
Hallo Wolfram,

vielen Dank für deine Kurzvorstellung. Schau dich nun einmal im Forum in aller Ruhe um und sobald du ein Thema entdeckst zu dem du etwas beitragen kannst, dann leg los. Aber auch deine Anfragen kannst du nun in die entsprechende Rubrik eintragen, da du nunmehr für alle Foren und Funktionen hier bei uns freigeschaltet wurdest.

Wenn du magst, es läuft derzeit noch die Stichwahl für unser diesjähriges Forentreffen in Niedersachsen. Die Umfrage findest du schnell auf der Portalseite. Weiter Infos zum Forentreffen findest du im entsprechenden Forum. Natürlich wäre es auch schön, wenn du an diesem Tag dann die Zeit und Lust dazu hättest, gemeinsam mit uns diesen Tag zu genießen.

Re: Kurzvorstellung

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 16:43
von Marc Honecker
Hallo Wolfram,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße
Marc

Kurzvorstellung

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 12:31
von Rosalie Oberhöller
wilkom sage ich auch.
Tja die Grenzen. ::wand:: ,wie eine Mauer .....
Kennen wir ja alle. Aber immer weiter durch die Wand

::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::