Für alle, die noch nicht richtig lesen können, hier noch einmal der Hinweis in Worten: an alle die sich bei uns registrieren möchten: Gemäß unseren Regeln werden nur Registrierungen mit vollständigem realen Vor- und Familiennamen angenommen. Alle anderen werden kommentarlos gelöscht. Ich bitte aus (täglichem) gegebenen Anlass um freundliche Beachtung!

Im Forum finden sich die Hinweise zum 9. Forentreffen im Jahr 2018. Es wird uns wieder nach Wien führen.
Bitte haltet euch dort auf dem Laufenden. Alle die mitfahren möchten, bitte unbedingt im Meeting-Tool anmelden.
Für eine günstige Unterkunft einfach hier klicken

[OFFEN] Familie Rehrmann aus Hagen

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Uwe Rehrmann

Generation-Säugling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 18:12
Status: Offline

Familie Rehrmann aus Hagen

Feb 2017 18 16:57

Beitragvon Uwe Rehrmann » Sa 18. Feb 2017, 16:57

Hallo Zusammen,

mein Name ist Uwe Rehrmann bin 1960 geboren und beschäftige mich seit vielen Jahren mit meinen Ahnen.
Mein Opa Wilhelm mit seinen beiden Brüdern, mein Ur-Opa Carl Franz Heinrich mit seinen sechs Schwestern,
mein Ur Ur-Opa Heinrich und mein Ur Ur Ur-Opa Ferdinand sind alle in Hagen geboren.

Jetzt versuche ich es einmal auf diesem Weg noch etwas mehr über meine Familie aus Hagen zu erfahren.

Hoffe das einer von euch mir weiter helfen kann.

Grüße aus Bayern
Uwe Rehrmann

Uwe Weigel

Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8378
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 07:00
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Familie Rehrmann aus Hagen

Feb 2017 18 17:46

Beitragvon Uwe Weigel » Sa 18. Feb 2017, 17:46

Hallo Uwe

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Hast du noch weitere Daten zu den von dir gesuchten Personen? Um wen geht es dir, was hast du schon und wo können wir ansetzen?
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433



Booking.com

Uwe Rehrmann

Generation-Säugling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 18:12
Status: Offline

Re: Familie Rehrmann aus Hagen

Feb 2017 23 17:27

Beitragvon Uwe Rehrmann » Do 23. Feb 2017, 17:27

Hallo Zusammen,

genau suche ich die Kinder von Erwin Rehrmann (Bruder meines Opas) geboren am 18.07.1907 in Hagen. Gestorben am 08.05.1945 im Lazarett in Zielenzig. Verheiratet mit Herta Wagner. Er hatte 3 Kinder, eine Tochter geb. 1933 in Hagen, einen Sohn geb.1934 in Hagen und eine Tochter Rosemarie geb.am 22.08.1941 in Hagen. Die Ehefrau hat am 22.10.1948 in Hagen noch mal geheiratet.

Sag schon mal danke
Uwe Rehrmann

Stefanie von der Heyden

Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 184
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:33
Status: Offline

Re: Familie Rehrmann aus Hagen

Mai 2017 07 21:35

Beitragvon Stefanie von der Heyden » So 7. Mai 2017, 21:35

Hallo Uwe Rehrmann,

wo hast Due es bisher versucht? Ich meine damit hast Du auch schon Familysearch und Ancetry und andere Portale durchsucht?
Gruß Steffi


Zurück zu „Suchmeldungen/ "Tote Punkte"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast