Seite 1 von 1

Genealogiebörse in Cloppenburg

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 07:49
von Jan Escholt
Am 17. März 2018 findet die Genealogiebörse in Cloppenburg statt. Info gibt es unter https://www.familienkunde-oldenburg.de/aktuell/

Die Oldenburger machen schon seit Jahren extrem gute Ausstellungen. An wechselnden Orten. Sehr gut vorbereitet, sehr gut beworben. Die waren immer recht klein. Aber jetzt möchten die da wohl ein Pendant zur Ausstellung in Altenberge ausbauen. Die ist ebenfalls extrem gut, und weitaus besser besucht als die Deutschen Genealogentage (60 Aussteller, 800+ Besucher), und findet alle 2 Jahre statt. Die Oldenburger wollen das wohl dann immer in den Jahren dazwischen ebenfalls größer aufstellen.

Wenn das so wird wie in den vergangenen Jahren, dann lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

Jan

Re: Genealogiebörse in Cloppenburg

Verfasst: So 4. Mär 2018, 13:04
von Michaela Hey
Schade das es sowas hier in meiner unmittelbaren Nähe nicht gibt, sowas würde mich schon sehr interessieren....

Re: Genealogiebörse in Cloppenburg

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 06:18
von Jan Escholt
Michaela,

ich bin mir sicher, das es sowas auch bei Dir in der Gegend gibt. Den umfassendesten Kalender für solche Veranstaltungen gibt es beim compgen. Wobei da leider auch nicht alle Termine drin stehen. Aber einen Versuch wäre es mal wert.

Jan

Re: Genealogiebörse in Cloppenburg

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 15:49
von Uwe Weigel
Ist leider auch für mich nicht erreichbar, weder zeit- noch wegetechnisch... Schade, klingt auf jeden Fall aber sehr interessant...

Re: Genealogiebörse in Cloppenburg

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 15:13
von Michaela Hey
Danke Jan für den Tipp, werde gleich mal nachschauen....