- Download nur für registrierte Mitglieder, ab 45 Beiträgen
- eine Bewertung der Dateien ist erwünscht
- eine Veröffentlichung ist erlaubt - bitte mit Quellenangabe
- Mitglieder der Gruppen FAMILIE und GÄSTE DER FAMILIE können hier auch Dateien uploaden (bitte die Beschreibung nicht vergessen)


Dateiversion:  17b

Hallo liebe Mitglieder,

mit diesem Bildverkleinerer (er wurde von mir schon öfters im Forum angesprochen) könnt ihr kurz und knapp eure Fotos auf ein super Minimum von Datengröße bringen.

Für die Genehmigung ein herzliches Dankeschön an Christian Gleinser. Seine Homepage erreicht http://www.drwuro.com Schaut doch einfach mal vorbei.
Datei: verkleinerer17.zip , Größe: 107.19 KiB



Legende

  • Kein weiterer Traffic für Download / Kategorie diesen Monat frei!
  • Nicht genug Traffic oder Beiträge (25 Beiträge benötigt!).
  • Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.
  • Download! Externe Quelle. Unabhängig vom Benutzerkonto.
  • Download! Traffic wird vom Konto abgezogen.
  • Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug
  • Neuer Download
  • Aktualisierter Download
Gesamtübersicht Download Statistiken