[WICHTIG] Grabsteinfotos im Internet

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Tante/ Onkel
Generation-Tante/ Onkel
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 301
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 07:52
Ahnenforschungsbeginn: 15. Aug 1995
Wohnort: 57518 Alsdorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Alter: 62
Status: Offline
Mär 2016 30 19:50

Grabsteinfotos im Internet

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo zusammen,

hier im neuen super Design.

Falls Interesse besteht:

Heute 30.03.2016 hat der NDR-TV einen Stream gesendet
über das Grabstein-Projekt von COMPGEN.

Grabsteinfotos im Internet ...

LG Peter
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.(Konfuzius)

Meine Website´s sind wieder online.
Genealogiehilfe.de,
kostenlos und unverbindlich

Ahnenforschung-Zabel.de
Fragen beantworte ich jeder Zeit, soweit ich kann ::Recherche::
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 56
Status: Offline
Apr 2016 01 22:06

Re: Grabsteinfotos im Internet

Beitrag von Foren Mitglied

Danke Peter, hatte das auf FB auch schon gelesen, aber ich Trantüte vergesse immer so was zu posten - wenigstens einer der Aufmerksam ist. Ich finde super, das die kein Recht bekommen haben, dass ist doch wirklich albern ...
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156