... bin für ca. 4 Wo. nur eingeschränkt da

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1813
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 23:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1986
Wohnort: 67269 Grünstadt
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 75
Status: Offline
Okt 2010 10 09:30

... bin für ca. 4 Wo. nur eingeschränkt da

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo,

ich werde für ca. 3-4 Wo. noch weniger im Net sein als die letzten Monate, die ja auch schon eingeschränkt waren.

Habe gestern unser EG leer geräumt, nächste Wo. kommt die Firma, der Estrich kompl. raus, dann Wände und Boden trocknen, Estrich wieder rein, Wände wieder verputzen, Platten verlegen, Tapezieren und das alles vom Nachbarn verschultet.

Wir leben jetzt auf engstem Raum im OG, ein gutes hat die Sache vielleicht, ich kann jetzt neben den Handwerkern meine Heizung umbauen, die Wände (Rauhputz ich kann ihn nicht mehr sehen) klätten, verschiedene Leitungsumlegungen vornehmen und der Dreck/Staub bleibt der selbe. Wahrscheinlich hätte ich dies trotz Planung nie gemacht - wegen des Drecks den ich immer gefürchtet habe.

Naja, ich sag mal "Frohe Weihnacht".

vG und bleibt vom Wasser verschont
Hans
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8543
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 48
Status: Offline
Okt 2010 10 09:39

Re: ... bin für ca. 4 Wo. nur eingeschränkt da

Beitrag von Foren Mitglied

Na Hans, da hilft nur eines: immer lächeln! Und nicht vergessen, noch ein Plätzchen für das täglich verdiente Feierabendbierchen zu suchen...

Einen Trost hat das ja, du bleibst nicht auf den Kosten hängen (außer deinen zusätzlichen Umbauarbeiten), da ja die Verursachung klar zu sein scheint. Hoffe, dein Nachbar hat eine Versicherung abgeschlossen...

Wünsche dir viel Spaß, deiner Frau weiterhin gute Erholung und hoffe, du findest dennoch ab und an mal Zeit bei uns vorbeizuschauen...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433



Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Okt 2010 10 09:50

Re: ... bin für ca. 4 Wo. nur eingeschränkt da

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Hans,

na da wünsch ich dir ganz viel Glück und nicht zuviel Strass.
Aber es is auch schön wenn man solchen Dingen noch was Positives abgewinnen kann und aus der Not eine Tugend macht. Du siehst, alles im Leben hat einen Sinn auch wenn man ihn nicht immer gleich erkennen kann.

Also, lass dich nicht zusehr stressen auf ein baldiges Wiedersehen.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1541
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 75
Status: Offline
Okt 2010 10 22:19

Re: ... bin für ca. 4 Wo. nur eingeschränkt da

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Hans,
wünsch' Dir gute Nerven und mach'
einfach das Beste daraus.
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 81
Status: Offline
Okt 2010 10 23:17

Re: ... bin für ca. 4 Wo. nur eingeschränkt da

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo, Hans,

dann wünsche ich Dir gutes und möglichst schnelles Gelingen aller notwendigen Arbeiten. Zum Glück scheinst Du das Ganze relativ gelassen hinzunehmen, was soll's auch?

Dennoch: Wir werden Dich vermissen, soll heißen: beeil Dich!

Herzliche Grüße von Rosi. ::Winki::
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Okt 2010 14 20:27

Re: ... bin für ca. 4 Wo. nur eingeschränkt da

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Hans,
wie heißt es so schön, alles neu macht der Mai,
da wünsch ich dir viel Glück dabei.
Wenn alles fertig ist, ist die Freude doppelt groß,
klingt doch famos.
L.G.Elisabeth!