off Topic zu Kriegsverlustlisten und Gefallene....

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 56
Status: Offline
Jul 2010 28 23:55

off Topic zu Kriegsverlustlisten und Gefallene....

Beitrag von Foren Mitglied

Äh, ja Didi du Schnuckel, irgendwo ist aber schon ein Thread zur Volksfürsorge und da du ja frischgebackner Mod bischt, darfste jetz och ma Suche ;-) und deinen schönen ausführlichen Beitrag mal dort anhängen, weil ich glaub so ausführlich ist der Link der auch schon im Linkverzeichnis ist - dort nich (das übt gleich - bin scho wech bevor du haust ::Veilchen:: )
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1813
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 23:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1986
Wohnort: 67269 Grünstadt
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 75
Status: Offline
Jul 2010 29 07:12

Re: Gefallene der ehem. Wehrmacht

Beitrag von Foren Mitglied

Zum Thema Denkmalprojekt siehe auch hier und hier

vG
Hans
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 56
Status: Offline
Jul 2010 29 11:14

Re: Kriegsverlustlisten, Gefallene ehem. Wehrmacht

Beitrag von Foren Mitglied

Ach Hans, ::Blümli:: ich wollte doch das Didi ein bissel moderieren üben kann ;-) Aber weil du nun so fleißig warst, hab ich die 3 Themen zu einem gemacht, denn das sind sie eigentlich, trotz verschiedener Überschriften. Ich denke nun hat sich zusammengefunden, was zusammen gehört und soweit ich es überblicke ist auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Ich mag ja Links, aber in diesem Fall mein ich ist es besser so. ::herz::

@Didi,

nun biste noch mal fein drumherum gekommen ::breigrins::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 66
Status: Offline
Jul 2010 29 16:27

Re: Kriegsverlustlisten, Gefallene ehem. Wehrmacht

Beitrag von Foren Mitglied

Tja Sylke, was warste auch wieder so fix. Soll ich dafür mal zum Üben das Zerlegen dieses Threads in die 3 Ursprungsbeiträge vornehmen??? ::breigrins::

@all: Sorry für das Off-Topic, wir kehren nun zum Thema zurück.
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild