Thüringer Wanderfalke aus meinem Nachbarort unterwegs

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Schüler
Generation-Schüler
Beiträge: 85
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 15:02
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Hirschberg/Saale
Alter: 72
Status: Offline
Apr 2010 16 15:29

Thüringer Wanderfalke aus meinem Nachbarort unterwegs

Beitrag von Foren Mitglied

1405

Danny war auf Wanderschaft! Natürlich wurde das in unserer Zeitung auch entsprechend ausgewertet.

1406

Wem es interessiert, der kann unter Dannys Hompage mehr erfahren.
Viel Spaß !!! :-D
Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt. (Lessing)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 20:09
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2008
Alter: 42
Status: Offline
Apr 2010 16 21:55

Re: Thüringer Wanderfalke aus meinem Nachbarort unterwegs

Beitrag von Foren Mitglied

da kann man mal sehen wozu der Benzinpreis die Menschheit treibt... ::breigrins::
Mal ehrlich, ich wusste es, die bei mir dahemm sinn irgendwie alle ::da wirste doch:: ...
Es gab Zeiten da wurde meinereiner blöd angeschaut, weil ich für die 3 km von unserm Dorf zur nächsten Stadt net das Auto rausgeholt hab....