Werbung Forschungshilfe

Dieses Gästebuch ist für meine Besucher, um von diesen ihre Meinung, konstruktive Kritik aber auch Hinweise und Ratschläge erfahren zu können.

Über einen regen Gebrauch des Gästebuches würde ich mich sehr freuen. Mit einem Klick auf "Beitragsnachricht" könnt ihr schon loslegen.

Nach Prüfung des Eintrages, daß es sich nicht um Spam handelt, wird dieser durch den Admin freigeschaltet.

Beitragsnachricht
 


Stephan Wiegert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Weiter so
http://www.stephan-wiegert.de

Hallo Uwe,

wie ich sehe, bist Du wie ich daran, eine neue Seite aufzubauen. Die Zeit zu finden, um die Inhalte zu füllen, ist meistens unser Hauptproblem, doch das Wichtigste ist doch, dass wir bei der Sache bleiben, also der Ahnenforschung.

Weiterhin guten Gelingen.

Viele Grüße, Stephan


Samstag, 25. Februar 2017
Uwe

Hallo Stephan,

ja, da sagst du was. Das liebe Zeitproblem. Aber ich habe mich nun endlich dazu frei machen können (wenn auch mehr gezwungener Maßen) hier mal zumindest einen Anfang zu schaffen.

Das mit den Inhalten wird sich noch ne ganze Weile hin ziehen, aber es ist wichtig, nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren.


Freitag, 03. März 2017
Powered by Phoca Guestbook