Seite 1 von 1

Freizeitgruppe Familien- und Wappenkunde

Verfasst: Freitag 17. Juli 2009, 14:46
von Foren Mitglied
Diese sogenannte Freizeitgruppe ist eine Stiftung des Bundesbahn-Sozialwerks Bezirk Hannover. Die GWF/BSW bietet seit über 25 Jahren den richtigen Rahmen für eine zielgerichtete und lohnende Beschäftigung mit der Familiengeschichtsforschung. Auch dieser Verein hegt einen
engen Kontakt zum "Heraldischen Verein "Zum Kleeblatt", gibt jedoch eigene Wappenbücher heraus von Eisenbahner-Wappen oder Vereins-
mitgliedern. Die hannoversche Niederlassung befindet sich in der Herschelstr. 32, wo auch die monatlichen Zusammenkünfte und Schulungen
über Computergenealogier stattfinden.
Die Homepage findet Ihr unter diesem Link: http://www.genealogienetz.de/vereine/gwf

Peter

Re: Freizeitgruppe Familien- und Wappenkunde

Verfasst: Dienstag 19. Januar 2010, 05:08
von Foren Mitglied
Lieber Peter,

da ich im Moment dabei bin die "unbeantworteten Themen" für die Linkxliste abzuarbeiten und du dich erfreulicherweise bereiterklärt hast, die Wappen und Heraldiklinks in die Linkxliste einzutragen, würde ich mich freuen, falls dieser oder andere Links von dir schon eingetragen wurden, einen kleinen Vermerk an bzw. unter die Beiträge zu "pappen", damit ich sehen kann, was ich nicht bearbeiten brauche. ;-)

Ein großes Dankeschön im Voraus, von Sylke ::Blümli::