Seite 1 von 1

2021

Verfasst: Samstag 2. Januar 2021, 13:33
von Foren Mitglied
Liebe Mitglieder

Ich wünsche euch alles erdenklich gute, viel Gesundheit und Kraft sowie auch viel Freude im neuen Jahr.

Ich wünsche aber auch mir, daß in diesem Jahr hier im Forum wieder mehr Mitarbeit zu erleben ist und jeder sich doch wenigstens einmal meldet. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr euer Hobby aufgegeben habt.

In diesem Sinne: ein schönes neues Jahr 2021

Re: 2021

Verfasst: Montag 4. Januar 2021, 17:43
von Foren Mitglied
Danke Uwe für Deine Neujahrswünsche. Für Euch auch alles Gute, vor allem Gesundheit
und nicht so viel Stress.
Die Ahnen ruhen bei mir total, ab und zu finde ich ein "Schnipselchen", das wird in die
entsprechende Mappe gelegt und das wars dann. Schade, aber so ist es, leider.
Liebe Grüße auch an Katrin
Waltraud