Seite 1 von 1

Joomla 3x

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 10:22
von Foren Mitglied
Servus ihr Computerprofis

ist zufällig jemand hier, der sich mit Joomla 3x auskennt und mir nen Tipp geben kann bezüglich der Banner?

Re: Joomla 3x

Verfasst: Samstag 25. Februar 2017, 12:51
von Foren Mitglied
Jep, einen Tipp hast Du ja schon ;-)

Re: Joomla 3x

Verfasst: Samstag 25. Februar 2017, 13:27
von Foren Mitglied
Jupp - und wir haben demnächst nen Schulungstermin :-D

Re: Joomla 3x

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 11:25
von Foren Mitglied
Schulung ist gut, wann und wo, ich bring Getränke mit :-D
Da ich meine Homepage eh kpl. neu machen muss, hab ich mir ein CMS vorgestellt.

Re: Joomla 3x

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 11:36
von Foren Mitglied
Uwe Weigel hat geschrieben:Jupp - und wir haben demnächst nen Schulungstermin :-D
Neeee glaub ich nicht :oops:

Hab mir das mal jetzt angesehen - da gibt es gar keine html-Dateien :shock: :-?

Der ganze html-Code wird in die .php-Dateien integriert und da klinke ich mich devinitiv aus.

Re: Joomla 3x

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 11:37
von Foren Mitglied
Hi Stefan,

ja, so ein CMS hat schon seine Vorteile, Joomla empfiehlt sich grundsätzlich schon dafür.

Denke mal, das wird eher so ein Online-Schulungstermin, wenn Frank mal viel Luft und Lust haben sollte... ;-)

Re: Joomla 3x

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 13:12
von Foren Mitglied
Wird eine trockene Sache :lol: :lol: