Lesehilfe

Hier könnt ihr nun eure in dieser Galerie eingestellten Dokumente, welche ihr nicht (ganz) entziffern könnt noch einmal vorstellen, um Lesehilfe bitten und entsprechende Kommentar/ Beiträge dazu abgeben.

Ich bitte darum, wenn es erledigt ist, dies sowohl in der Galerie, als dann auch in der Titelzeile als ERLEDIGT kenntlich zu machen.
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Baby
Generation-Baby
Beiträge: 15
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 10:23
Ahnenforschungsbeginn: 15. Jun 1988
Hat sich bedankt: 3 Mal
Alter: 69
Status: Offline
Apr 2016 14 17:43

Lesehilfe

Beitrag von Foren Mitglied

Ich benötige auch mal Eure Hilfe.
Soweit ist der Text klar,bis auf die Auflistung der Taufpaten unten rechts.Hier sind mir einige Worte einfach unlesbar oder ergeben keinen rechten Sinn.
Geborene und getaufte 1837.jpg
Würde mich sehr freuen von einem Lesekünstler zu hören.

Viele Grüße Henry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Apr 2016 15 00:26

Re: Lesehilfe

Beitrag von Foren Mitglied

Henry ich denke du musst deinen Auszug entweder höher aufgelöst einstellen, denn so lässt er sich zumindest für mich nicht übersetzen, beim herunterladen kriegt man ihn auch nicht vergrößert ... LG
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten