[OFFEN] Suche nach Helfenstein

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Antworten
Reiner Helfenstein
Generation-Säugling
Generation-Säugling
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mai 2015, 13:42
Postleitzahl: 55606
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2015
Status: Offline
Mai 2015 17 17:50

Suche nach Helfenstein

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche einen Wilhelm und seine Frau Elisabeth(a) Helfenstein geboren 1819 in Ehlenbach Mädchenname Schäfer aus Ronnenberg bei Baumholder.

Vielen Dank

Reiner Helfenstein

Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8494
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 07:00
Postleitzahl: 66687
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2015 18 17:47

Re: Suche nach Helfenstein

Herzlich Willkommen, Reiner

Ich habe deinen Beitrag einmal in das richtige Forum verschoben, hoffe, das ist ok für dich.

Es ist schön, daß du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, wir haben in dir ein neues aktives Mitglied gefunden. Wie du bei deinem jetzigen Besuch feststellen wirst, bist du nun für alle Foren und Funktionen freigeschaltet. Ich denke aber, du findest dich schnell zurecht, da es eigentlich relativ logisch aufgebaut ist.

Schön wäre es, wenn du auch etwas zu deinen bisherigen Erfahrungen im entsprechenden Forum eintragen kannst, oder gar noch Tipps, Hilfen und Hinweise hast. Wir profitieren hier alle von uns.

Noch nebenbei, wenn du möchtest, kannst du dich und evtl. Gäste noch zum diesjährigen Forentreffen anmelden, die entsprechenden Infos erhältst du oben über "es ist ein Treffen geplant" oder aber im entsprechenden Forum.

Wenn noch Fragen sind, einfach her damit.
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433



Booking.com

Antworten