KUHNERT im Raum Halle (Saale)

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Antworten
Klaus Kuhnert
Generation-Säugling
Generation-Säugling
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Dez 2014, 08:42
Postleitzahl: 4512
Land: Schweiz
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2001
Wohnort: 4512/Bellach
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2015 09 18:27

KUHNERT im Raum Halle (Saale)

Hallo,

wie bereits in der Vorstellung erwähnt, komme ich auf der Line meines Vaters nicht wesentlich über die Generation der Ururgrosseltern hinweg.
Es schein sich alles im Raum Bruckdorf (Halle/Saale) abzuspielen.
Hier habe ich ein PDF mit meiner Ahnentafel, die "toten Punkte" sind leicht zu sehen. Gerne dürft Ihr mir dort auch direkt antworten.

Merci
Klaus
Die Geschichte der Familien KUHNERT & KÜMPEL
::SOS:: Suche KUHNERT im Raum Halle an der Saale! ::SOS::

Angelika Dörre
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:20
Postleitzahl: 17087
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 2007
Wohnort: 17087 Altentreptow
Status: Offline
Jan 2015 24 22:59

KUHNERT im Raum Halle (Saale)

Lieber Klaus,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, doch ich staune, wie weit Du schon in die Vergangenheit geforscht hast.

LG
Angelika

Klaus Kuhnert
Generation-Säugling
Generation-Säugling
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Dez 2014, 08:42
Postleitzahl: 4512
Land: Schweiz
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2001
Wohnort: 4512/Bellach
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2015 24 23:14

KUHNERT im Raum Halle (Saale)

Ja, hm, die Sache wächst ein gedeiht nur hänge ich auf der väterlichen Seite noch immer an der gleichen Stelle.
Zur zeit läuft eine Anfrage beim Stadtarchiv Halle (Saale), mal sehen ob was kommt.
Hier der stets aktuelle Stand des Stammbaums: http://www.myheritage.de/site-128421/fa ... nd-kuhnert
Vielleicht ist ja für Euch was brauchbares dabei.
Die Geschichte der Familien KUHNERT & KÜMPEL
::SOS:: Suche KUHNERT im Raum Halle an der Saale! ::SOS::

Antworten