Seite 1 von 1

Neue Top Level Domains

Verfasst: Mittwoch 17. September 2014, 15:21
von Foren Mitglied
Hallo zusammen,

im Rahmen der neuen Top Level Domains, die in den nächsten Monaten freigegeben werden habe ich einige auf meinen Namen registrieren lassen. Auf ein paar weitere habe ich Optionen.
Falls jemand Interesse an folgender Domain hat, bitte melden. Meine Option läuft am 22.09.2014 ab, danach trete ich von der Option zurück.

http://www.genealogie.saarland

Ich will kein Geld damit verdienen. Nach erfolgreicher Registrierung kann ich die Domain kostenlos an den neuen Eigentümer überschreiben.

Viele Grüße,
Marc

Re: Neue Top Level Domains

Verfasst: Mittwoch 17. September 2014, 17:58
von Foren Mitglied
Servus,

dein Link funzt nicht...

Re: Neue Top Level Domains

Verfasst: Mittwoch 17. September 2014, 18:30
von Foren Mitglied
Hallo Uwe,

kann ja auch nicht gehen, da die Domain erst im Oktober vergeben und im November freigeschalten wird. Ich habe aber die Registrierungsoption auf diese Domain.
Wenn also jemand hier aus dem Forum diese Domain haben möchte, könnte ich meine Option nutzen und später die Domain an den neuen Eigentümer überschreiben.

Es wäre halt eine sehr einmalige Domain Adresse, für jemand der viel im Saarland forscht.

Ich brauche sie nicht und werde ansonsten von meiner Reg.option zurücktreten.

Viele Grüße,
Marc

Re: Neue Top Level Domains

Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 06:18
von Foren Mitglied
Ahhh, ja, ähhh, ich glaub ich habs jetzt verstanden... eigentlich logisch, wenn man das liest, was geschrieben... ;-)