Happy Birthday, Erich Gessert

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Sep 2014 16 06:14

Happy Birthday, Erich Gessert

Beitrag von Foren Mitglied

Guten Morgen Erich

herzlichen Glückwunsch von mir und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Das wichtigste aber ist, daß du Gesund bleibst, der Rest kommt von allein.

Mir ist aufgefallen, daß du dich bisher noch nicht sehr am Forenleben beteiligt hast. Es wäre schön, wenn im neuen Lebensjahr dafür etwas mehr Zeit wäre.

So, nun Feier aber erst mal schön!
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:09
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2005
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstrasse
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 59
Status: Offline
Sep 2014 19 09:25

Happy Birthday, Erich Gessert

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo

nachträglich von mir:
Bild
Antworten