Mein nächster Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2014 23 22:29

Mein nächster Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo - mal was ganz Anderes im Geburtstagsforum.

Wer möchte zu meinem 60. Geburtstag am 27.12.2014 herkommen und ein bissel mitfeiern?

Die Feier findet hier statt : http://www.cafe-syrau.de
Es gibt 7 Pensionszimmer und 100 m weiter auch offizielle WoMo-Stellplätze.

Ist zwar ein Sch... Termin, aber wer es mit einem Kurzurlaub verbinden kann, den berate ich auch gerne! Meldet euch, am besten per PN.
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2014 25 15:23

Re: Mein nächster Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Didi,

leider ist dieser Termin für uns absolut nicht machbar, sogern ich dabei gewesen wäre...

Aber das Café Syrau, sag mal, das kenn ich doch irgendwoher... ::keine Ahnung::

Ich hoffe, daß du trotzdem einen schönen Geburtstag hast. Das du bei deiner Feier auch an uns denkst, das finde ich absolut klasse - scheinbar liebst du das Forum... :-;
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Antworten