Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch, Torsten Bach

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 09:37
von Foren Mitglied
Hallo Torsten,

da das Forum wieder funktioniert, möchte ich dir auf diesem Wege recht Herzlich zu deinem Geburtstag am 19.12. gratulieren und hoffe, daß du auch wieder Zeit für uns findest und dich nicht nur mal wieder hier sehen lässt, sondern auch mal wieder schreibst.

Re: Herzlichen Glückwunsch, Torsten Bach

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 06:45
von Foren Mitglied
Hallo Torsten,

schon wieder ist ein Jahr vorüber. Ich möchte dir auch dieses Jahr alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei deiner Forschcung wünschen.

Wäre schön, wenn du bis zum nächsten Geburtstag etwas aktiver werden würdest. Aber heute lass dich erst einmal feiern.

Re: Herzlichen Glückwunsch, Torsten Bach

Verfasst: Samstag 19. Dezember 2015, 08:07
von Foren Mitglied
Hallo Torsten,

und schon wieder ein Jahr rum. Meine Güte wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund.

Re: Herzlichen Glückwunsch, Torsten Bach

Verfasst: Montag 19. Dezember 2016, 17:46
von Foren Mitglied
Hallo Torsten,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass mal wieder was von dir hören.